× Saint Fall Village, das Internat × × Glaubst du an Geister? ×
× Das Jahr 1997
Ein idyllisches, verschlafenes Dorf mitten in Wales, nahe der Grenze zu England. Gerade mal 600 Einwohner leben an diesem harmonischen Ort. Jeder kennt jeden. Flüsse, Wälder und Täler ziehen sich kilometerweit um das Dorf. Abgeschnitten von der Außenwelt. Es gibt nicht viele Jugendeinrichtungen, nur wenige. Das kleine Dorf verdient sich sein Brot durch den Abbau von reichlich vorhandenen Rohstoffen und durch die Zucht von Pferden. Selten verirren sich Touristen in diese sehr regnerische und kühle Region. Darum war es auch ein Paradies. Bis vor wenigen Jahren.
Die „Stadtmenschen“ kamen und nutzten diesen idyllischen Ort, um dort ihr Internat für hochbegabte, als auch normale und schwer erziehbare Jugendliche zu eröffnen. Es war schön isoliert und bot nur das Nötigste. Keine große Stadt, in die man sich flüchten und schlechten Angewohnheiten nachgehen konnte. Saint Fall Village war der perfekte Fleck für die spezielle Einrichtung, die schwache und starke Glieder der Gesellschaft wieder nahe zusammenführen sollte. Die Jugendlichen sollten begreifen, wie wichtig sie füreinander waren.
Die Einwohner des Dorfes protestierten heftig gegen die Menschen aus der Stadt. Ihre Kinder sollten nichts mit diesen arroganten, verzogenen Teenagern zu tun haben. Vor allem aber deswegen, weil das Internat auf den Ruinen eines alten Krankenhauses gebaut werden sollte, dass Saint Fall Villages historisches Denkmahl war. Doch der Bürgermeister der Gegend war der Meinung, dass die durch das Internat entstehenden Gelder dem kleinen Dorf sehr gut weiterhelfen würden. Nach zwei Jahren war der Bau beendet.
× Das Jahr 2009
Die ersten 6 Jahre liefen wie erwünscht, auch wenn es immer noch Reibereien unter den verschiedenen Schichten von Schülern gibt. Verschiedene Arten von Unterricht, ab und zu gibt es auch kleine Feste und die ungewöhnlichsten Freundschaften haben sich gebildet! Die Lehrer sind stolz, der Bürgermeister ist zufrieden. Die Jugendlichen nutzen die wenigen, modernen Einrichtungen des Dorfes, um sich die Freizeit zu vertreiben. Cafes, Kinos, Bars und den großen See, zum Boot fahren und schwimmen im Sommer. Die Einwohner sind den Stadtmenschen nach wie vor nicht wohl gesonnen und besonders unfreundlich, fühlen sich aus ihrer Heimat verjagt und verhöhnt. Oft gibt es Auseinandersetzungen zwischen der Dorfjugend und den Schülern vom Internat. Doch man hofft, dass es sich eines Tages legen wird.
Im Moment haben Schulverwaltung und Lehrer ganz andere Sorgen. Und was das angeht, scheinen die Einwohner des Dorfes mehr zu wissen, als sie preisgeben wollen. Sie erfreuen sich an dem Stress und die Furcht, die die Schüler am Internat durchmachen! Auch der Bürgermeister hält dicht, da er um seine Gelder und sein Ansehen fürchtet. Niemand will so richtig glauben, was am Internat vor sich geht. Anfänglich kam es zu plötzlichen Bränden. Dinge verschwanden und tauchten woanders wieder auf. Türen verschlossen sich wie von selbst. Einige Schüler meinen, sie hätten Fremde im Internat gesehen, Geräusche gehört. Klopfen an den Wänden und Schritte auf den Fluren. Die Meisten hielten es bisher für einen Streich der „schwer erziehbaren“ Schüler. Doch als ein Mädchen starb, war der Spaß vorbei. Die Schüler und Lehrer hatten Angst.
Im Abschiedsbrief des Mädchens las man, dass sie ‚Dinge’ gesehen haben solle. Sie soll verfolgt worden sein, sogar in ihren Träumen. Unter den Schülern kannte man sie als zurückhaltend und ängstlich. Oft trug sie Wunden und Verbände an den Armen, die, wie sie schrieb, von den Kreaturen stammen sollen, die sie nachts attackiert hätten. Niemand will so wirklich glauben – doch der Selbstmord des Mädchens schien der Anfang eines heillosen Chaos zu sein. Immer mehr Schüler glauben, verfolgt und von bösen Dingen bedroht zu werden.
Was die Schüler und auch die Schulaufsicht nicht wissen ist, dass das Internat an genau dem Ort gebaut worden ist, an dem vor 40 Jahren ein durch einen Arzt ausgelöster Brand das Krankenhaus „Saint Fall“ zerstört hat. Unzählige Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Die Ruine gilt seither als verflucht.
Eckdaten: ×Wir sind ein Reallife/Fantasy-RPG ×Erlaubt sind gezeichnete sowie computeranimierte Avatare (aus Anime/Manga, Comics, Videospielen etc.) ×Wir besitzen ein FSK15 Rating, allerdings ebenfalls einen geschlossenen FSK18-Bereich ×Es werden noch wichtige Charaktere und Clubs gesucht, die die User selbst frei gestalten können ×Das RPG spielt in einem isoliertem Internat nahe England
CSB Gast
Thema: Charakter Search Board Do Jul 29, 2010 8:19 pm
[align=center]
"Sie! Hey Sie! Ja, Sie! Kommen sie mal näher! Sie hab ich doch schon mal irgendwo gesehen…! Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein. S I E W E R D E N G E S U C H T!!!"
Vampir? Werwolf? Oder Dämon? Jedi-Ritter? Elfe? Oder Hobbit? Phoebe, Buffy, Lorelai & Co? Harry, Hermine oder deren Nachkommen? Edward & Bella oder lieber Alice? Captain Sparrow? Magneto? Gandalf? Verrückter Professor? Teenage-Zicke?
Dein Charakter ist gefragt!
Gleich, welche Art von RPG du besitzt oder gern als User besuchst, hier wirst du finden, was zu dir passt. Einen wichtigen Charakter, der deinem RPG noch fehlt, bevor es starten kann. Eine Neubesetzung für verwaiste Steckbriefe. Ein neues Zu Hause für deinen Charakter, der durch Schließung des Forums obdachlos geworden ist. Ein weiteres RPG, das dir die Langeweile an kalten Tagen vertreibt. Andere Rollenspieler, die mit dir zusammen deine Idee verwirklichen wollen. Und viele Menschen, die deine Passion teilen.
Das Charakter Search Board ist nicht nur ein Treffpunkt für alle, die Charaktere suchen und anbieten, sondern auch ein Ort, an dem man sich Rat holt bei Problemen, wenn das Board mal wieder nicht mitspielt, wie es soll, die User sich daneben benehmen oder der Admin weg bleibt. Darüber hinaus erstellen User für User Banner und Sets, geben Tipps rund um die Bildbearbeitung, Feedback zum eigenen Forum und und und…
Was wir alles bieten: Charaktersuche und – angebote Hilfestellung zu Technik und Zwischenmenschlichem Boardsuche Mitadmin- &Modsuche Artshilfe, Artsanfragen, Galerien sowie einen großen OT-Bereich mit einer RPG verrückten Community
Also, schau mal vorbei! Denn nicht vergessen: Du wirst gesucht!
Charakter Search Board: [/align]
NekoChan Gast
Thema: moonlight-densetsu.forumieren.com Sa Aug 07, 2010 10:10 pm
Hallo liebes The Black Order-Team,
hiermit bestätigen wir gerne eure Anfrage zu unserer Partnerschaft.
Hier alle benötigten Daten:
DAS RPG
Moonlight Densetsu - Bedrohnung der Welt
Viel Zeit ist vergangen, seit dem die Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse erneut begonnen haben. Viele Gegner mussten besiegt und viele innere Kämpfe mit sich selbst ausgefochten werden. Letzen endes ging das Sailor Team immer wieder als Sieger hervor und beschützen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor der dunklen Bedrohung.
Doch was passiert, wenn sich ehemalige Gegner zusammentun und die Welt in der die Kriegerinnen so friedlich leben erneut bedrohen? Würden sie den Kampf abermals bestehen?
Königin Perilia, das Phantom der Macht und der Pharao der Deaht Busters sahen der Begnung mit voller Zuversicht ins Auge. Mit sträkeren Kräften als je zuvor und einem hinterhältigem Plan wollen sie dem Sailor Team erneut gegenübertreten.
Die Kriegerinnen werden ein hartes Stück arbeit haben, um diesen Kampf zu bestehen....
Informationen für RPG
* Jeder Spieler muss 2 Charaktere spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner). * Selbst erstellter 3. Charakter in Absprache mit dem Adminteam ist möglich. * Allgemeine Zusammenfassung der Tage wird vom Adminteam geschrieben und ist öffentlich für alle lesbar. * Jede Kriegerinn hat ihr eigenes Tagebuch, um den RPG - Tag aus ihrer Sicht festzuhalten.
DAS FORUM
* Forenbereiche rund um Sailor Moon * Small Talk, Forenspiele * Fanarts, Fanfictions und Co. * Wettbewerbe
Genre: Anime
Shuyin Gast
Thema: Re: Bestätigungen Mo Aug 09, 2010 3:59 pm
Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Vor langer, langer Zeit, als sich die ersten Menschen zu Nationen auf dem Kontinent Krypta zusammenfügten und sich die Elemente mit der Magie noch im Einklang befanden, schienen die Menschen ihren Platz gefunden zu haben. Die Menschen lernten allmählich mit den Elementen umzugehen und mit ihrer inneren Magie; dem Lebenschakra – auch Chi genannt- zu bändigen. Nicht jeder Mensch konnte ein Element für sich gewinnen oder gar seine Magie freisetzen, denn es herrschten in den unterschiedlichen Orten unterschiedliche Lebensbedingungen und Auren, ausgestrahlt von den Pflanzen, die sie umgaben.
Als sich die ersten Menschen mit den gleichen Fähigkeiten zusammen setzten, bildeten sie für jedes Element eine Nation, eine eigene Farbe, andere Sitten, wählten einen König oder eine Königin und besaßen ganz andere und eigene Methoden zu leben. Vier Nationen entstanden und bildeten ihre Reiche auf dem Festland oder auf den Inseln, die den Kontinent umgaben. In Harmonie lebten sie, viele lange Jahr lang, ohne das auch nur etwas passierte. Die Menschen lernten von den Naturgeistern wie man ein Element bändigen konnte und gründeten Städte, Dörfer und bauten große Gedenkstädten. Das Land blühte auf, bildete sich und hatte irgendwann seine vollständigen Konturen angenommen.
Doch da die Menschen nach Macht gierten und versuchten immer besser zu werden, fingen sie irgendwann an einen Krieg zu führen. Element gegen Element, Bändiger gegen Bändiger. Sogar jene, die nicht bändigen konnten, gingen in den Krieg um sich ein wenig zu verdienen. Schreie und Beben durchströmten das Land und veränderten es. Viele Jahre zogen ins Land, noch immer gab es den alles zerstörenden Krieg, bis es plötzlich ein gewaltiges Erdbeben gab und den Kontinent Krypta in vier Sektoren spaltete. Meer schob sich zwischen die einzelnen Nationen, sodass sie nun voneinander getrennt waren. Da sie sich nun nicht mehr ereichen konnten, verebbte der Krieg und die Nationen beruhigten sich.
Doch befreundet waren sie deshalb noch lange nicht. Zwar hatte jetzt jede Nation ihr eigenes Land, doch das änderte nichts daran, dass sie ihre Meinungen teilten. Sie hatten zwar ihre Waffen beiseite gelegt, doch immer wenn ein Mensch aus einer anderen Nation zu Besuch war, wurde dieser kritisch angesehen oder total ignoriert. Es herrschte Schweigen und Missmut gegenüber den Elementen. Jede Nation war für sich alleine zuständig, keiner half dem anderen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es wieder zu einem Krieg kommen würde. Doch man bemühte sich dies nicht geschehen zu lassen. Die vier Staaten bauten sich ihre Hauptstädte noch standfester, hatten wieder ihre Armee und ihre eigenen Kulturen.
Nach Jahrelanger Arbeit war wieder alles herrgestellt. Aber nicht mehr die Freundschaft, die sie alle einmal verbunden hatte. Nein, sie gingen nun ihren eigenen Weg und würden ihn wohl nie wieder zusammen gehen. das war entgültig, die größte Veränderung in der Geschichte der vier Nationen. Werden die vier Nationen wieder Krieg führen oder werden langsam wieder die Fäden der Freundschaft geflochten? Und wird sich die Legende des Avatares tatsächlich verwirklichen? Wird der Avatar erscheinen? Und wenn ja, wird er die Nationen wieder zusammen führen können? Du kannst das Schicksal verändern, denn du...hast die Macht in dir!
Eckdaten:
Wir sind ein Anime - Fantasy RPG und FSK 13 geratet
Wir spielen in der Welt von Avatar - Herr der Elemente
Unser RPG ist an die Story von Avatar Aang angelehnt
Es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen und zu spielen
0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
500 Zeichen pro Beitrag sind Minimun
Neben RPGs Für Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit können eröffnet werden